Destiny 2: Forsaken – Den Erwachten-Talisman reparieren und Verlorene Sektoren finden

Wenn ihr die Kampagne in Destiny 2: Forsaken durchgespielt habt, dann ist das Abenteuer noch lange nicht vorbei. Euch erwarten zahlreiche weitere Aufgaben. Unter anderem müsst ihr einen kaputten Erwachten-Talisman reparieren, mit dem ihr in die Träumende Stadt kommt. Wie das geht, verraten wir euch hier.

Die Träumende Stadt ist ein Ort, an dem ihr nach der Kampagne häufiger aufhalten werdet, denn in der Dreaming City erwartet euch Endgame-Content und der neue Raid. Offiziell heißt es zur Träumenden Stadt: “Entdecke die Träumende Stadt, das bisher größte Endspiel-Erlebnis in Destiny. Enthülle längst vergessene Geheimnisse, löse alte Rätsel und kämpfe gegen die Korruption, die die Hallen des Turms heimsucht. Teste deinen Mut im Blinden Quell, um mächtige Schätze zu erlangen, aber sei gewarnt, ein schreckliches Übel liegt tief im Herzen der Träumenden Stadt.”